Delmenhorster Federball Club e.V.


Trainingszeiten


Montag 17:00 – 18:15 Uhr JUGEND (bis 14 Jahre)
Montag 18:15 – 19.30 Uhr JUGEND (ab 15 Jahre)
Montag 19:30 – 22:00 Uhr ALLE

Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr ALLE (nach Absprache)

Donnerstag 17:00 – 18:15 Uhr JUGEND (Fortgeschritten)
Donnerstag 18:00 – 19.30 Uhr JUGEND (Fortgeschritten)
Donnerstag 19:30 – 22:00 Uhr ALLE

Stand: 16.05.23

Auch als Anfänger oder Freizeitspieler bist du herzlich eingeladen zu unseren Trainingszeiten vorbei zu kommen, um ein wenig hinein zu schnuppern.

Du bekommst von uns Felder, Netze und sogar Schläger gestellt, um die tolle Rückschlagsportart Badminton mal kennen zu lernen.

Insgesamt stehen 6 Badmintonfelder zur Verfügung.

Unsere Trainer sind qualifiziert und ausgebildet. Das ist uns besonders wichtig, damit ihr richtig und schonend trainieren könnt. Wir beraten euch gerne bei der Wahl eures individuellen Trainingsprogramms. Ruft uns einfach an!

Wo du uns findest, kannst du unter "Anfahrt" sehen.



Wir begrüßen Euch beim Delmenhorster Federball Club!

 Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß! Hier stehen für Dich allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit.

 Probiere doch einmal eines unserer Sportangebote aus und nutze unser Schnupperangebot. Wir laden Dich recht herzlich zum Probetraining ein!

Schreib uns an - vielleicht dürfen wir Dich schon bald als neues Mitglied bei uns begrüßen? 
Nachricht an den DFC
Share by: