Delmenhorster Federball Club e.V.

Wir sind die DFC Jugend
Herzlich willkommen
Du hast Lust in deiner Freizeit Sport zu treiben und bist zwischen 6 und 18 Jahre alt? Dann bist du bei uns – beim DFC – genau richtig.

Wir trainieren montags und donnerstags in der Willmshalle (direkt neben der Agentur für Arbeit) an der Friedrich-Ebert-Allee.

Training für Beginnende:
Montags, 17 bis 18.15 Uhr

Training für Fortgeschrittene:
6 – 14 Jahre, Mo + Do von 17 bis 18.15 Uhr
15 – 18 Jahre, Mo + Do von 18 bis 19.30 Uhr

Wenn du Fragen hast, schreib uns eine Mail an jugend@dfc-online.de

Stand: 16.05.23

Deine Trainer

Komm doch einfach mal vorbei und probiere es aus!
Wir freuen uns auf dich!


Wir begrüßen Euch beim Delmenhorster Federball Club!

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß! Hier stehen für Dich allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit.

 Probiere doch einmal eines unserer Sportangebote aus und nutze unser Schnupperangebot. Wir laden Dich recht herzlich zum Probetraining ein!

Schreib uns an - vielleicht dürfen wir Dich schon bald als neues Mitglied bei uns begrüßen? 
Nachricht an den DFC
Share by: