Badminton beim DFC

Wir bieten jungen und alten Badmintonbegeisterten zweimal pro Woche die Gelegenheit, mit Spaß etwas für ihre Ausdauer und Beweglichkeit zu tun.

 

Um die Trainingserfolge sichtbar zu machen stellen wir bei einigen Freizeitturnieren unser Können unter Beweis. Anwesenheitspflicht und Sperrstunde gibt es bei uns nicht, Einsatz und Siegeswille sind dennoch gerne erwünscht.

 

Neue Badmintonbegeisterte sind immer herzlich willkommen. Schau doch einfach mal bei uns vorbei!


Jeder von Euch bestellt im Internet - über Bildungsspender kannst Du den DFC mit nur einem Klick mehr - ohne Mehrkosten bei Bestellungen - mit einer Spende unterstützen.

Schau Dir einfach mal die unten stehen Videos an und installiere Dir den Shopalarm!

Wir begrüßen Euch beim Delmenhorster Federball Club

 

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß! Hier stehen für Dich allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit.

 

Probiere doch einmal eines unserer Sportangebote aus und nutze unser Schnupperangebot. Wir laden Dich recht herzlich zum Probetraining ein!

Unter +49 15120192503 erfährst Du mehr. Vielleicht können wir Dich schon bald als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen?



... zum Mittippen - einfach anklicken ...