Delmenhorster Federball Club e.V.

Ihre Werbung könnte ebenfalls auf unserem Trikot stehen!


Die Mitglieder des DFC sind sehr aktiv und erfolgreich auf Turnieren und auf Punktspielen - regional sowie überregional. Bei den Veranstaltungen kommen viele Gäste und Zuschauer, eine ideale Möglichkeit also, eine Werbung zu platzieren.

Kontaktieren Sie uns noch heute und werden Sie Sponsor - wir freuen uns darauf!


Wir begrüßen Euch beim Delmenhorster Federball Club!

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß! Hier stehen für Dich allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit.

 Probiere doch einmal eines unserer Sportangebote aus und nutze unser Schnupperangebot. Wir laden Dich recht herzlich zum Probetraining ein!

Schreib uns an - vielleicht dürfen wir Dich schon bald als neues Mitglied bei uns begrüßen? 

Nachricht an den DFC
Share by: