Wir freuen uns auf viele Gästebucheinträge...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Marion (Freitag, 19. Juni 2015 15:16)

    Hallo ihr Lieben,
    herzliche Grüsse aus dem schönen Rastede.
    Bedanke mich recht herzlich für die Einladung zum 60..
    Ich komme gerne!!!

  • Heinz-Günter Lange (Dienstag, 14. April 2015 07:31)

    Hi UDO
    Glückwunsch zu Deinem grandiosen Erfolg.
    Norddeutscher Meister im Einzel O60:-) :-) :-) :-) :-)
    Kannst stolz auf Dich sein.!!!!
    Und dann das Finale gegen Papa Westermann. Einfach Klasse im 3. Satz das SIEGENWOLLEN auf den Platz gebracht.
    Eike W. Und Finn Kornau haben in der Jugend zusammen Doppel gespielt. Kenne Papa W. Von den früheren Jugend Turnieren mit Julia und als Aktiver von unserer Deutschen beim DFC von 2002 und 2005.
    Berlin ist immer eine Reise wert.
    Endlich mal DEUTSCHE MEISTERSCHAFT!!!

    Herzliche Gruesse aus Buchholz
    HG

  • Anja (Sonntag, 23. Februar 2014 00:01)

    Hallo Anja und Fred, vielen Dank für die tolle Kohlfahrt. Das Essen war lecker und wir hatten viel Spaß!
    LG Frank und Anja

  • Carola (Samstag, 18. Januar 2014 22:52)

    Hallo,

    gibt`s irgendwo mehr Bildmaterial zu Eurer Graffiti-Wand? Die ist ja top, wie im aktuellen BRN zu sehen.

  • Shafeeza Jalalludin (Samstag, 16. März 2013 06:40)

    Moin,

    mensch die DFC-Internetseite sieht ja total cool aus heute!

    liebe Grüße aus Bremen
    Shafeeza Jalalluidn ;)

  • Eckhardt (Dienstag, 05. März 2013 09:01)

    Hallo Mario,
    so ein Pech, im letzten Spiel, beim Stand 12:9 für Dich, ist Deine Achillessehne gerissen, was für ein Schmerz!
    Aber Du bist ja in guten Händen geraten, beim Prof. Hahn im Klinikum HB-Mitte. Wie Du selbst gesagt hast, ist die OP am Sonntag gegen 22 Uhr gut verlaufen. Nun hoffen wir alle, dass Du schnell wieder
    auf die Beine kommst. Aber es wird dauern.
    Also, alles alles Gute von der 3. Mannschaft wie vom gesamten DFC-Team.

  • Fred (Montag, 25. Februar 2013 18:53)

    Hallo Mario,
    war eine tolle Kohlfahrt! Klasse vorbereitet, gute Spiele und die Location hat auch gestimmt. Zu beklagen, ist die Wahl des Königs :-)

  • Alfred (Sonntag, 06. Januar 2013 21:19)

    Hallo Mario,
    das Schleifchenturnier war wie immer Super. Vor allem dein Einsatz und dein Engagement macht das Turnier zu einem echten Erlebnis.

  • Alfred Grau (Samstag, 03. November 2012 12:10)

    Sehr schöne und übersichtlich aufgebaute Webssite. Dank der klaren Gliederung habe ich schnellstens Zugriff auf alle Informationen. Mein Dank gilt somit dem Vereinsvorsitzenden, der sich wie immer
    sehr intensiv um den DFC kümmert, sich einsetzt und den Zusammenhalt fördert. So kann es gerne Jahrzehnte weiter gehen.

  • Andreas Hahn (Sonntag, 30. September 2012 22:21)

    Der Header ist der Hammer.
    Dank an Melanie.
    Danke auch an dich Mario.
    So nun lasst die Seite wieder leben.

  • Heinz-Günter Lange (Samstag, 29. September 2012 15:32)

    Neuer "Header" für unsere neue Homepage.
    Schließe mich Marios Lob an Melanie nur an.
    "Hammerhartes Teil...."
    Es inspiriert förmlich user Federballspiel.
    Grüße aus Buchholz
    HG

  • Claudia Th. (Freitag, 21. September 2012 17:44)

    Servus, Griasdi und Hallo :)

    endlich habt ihr wieder eine vernünftige Internetseite - so bekomme ich auch endlich alles mit was da oben bei Euch los ist :). Ist echt gut geworden.

    Wenn ich irgendwann mal wieder in Delmenhorst bin schaue ich mal wieder in der Halle vorbei ;).

    LG aus Bayern !
    Claudia

  • Frank E. (Dienstag, 18. September 2012 09:24)

    Erster.... ;-) Hey Mario, tolle Seite. Sehr übersichtlich und einfach zu lesen... Hoffe Du hast Sie so gebaut, dass sie auch wieder von mehreren gepflegt werden kann und somit aktuell bleibt... Viele
    Grüße und bis bald mal wieder in der Halle. Frank

  • Mario Kubenka - 1. Vorsitzender (Montag, 17. September 2012 22:58)

    So unsere neue Seite ist seit heute (17.09.2012) online. Exakt nach 11 Jahren habe wir jetzt ein neues Design und auch ein wenig neuen Inhalt. Viel Spaß beim surfen - ich freue mich auf viele
    Anregungen.


Jeder von Euch bestellt im Internet - über Bildungsspender kannst Du den DFC mit nur einem Klick mehr - ohne Mehrkosten bei Bestellungen - mit einer Spende unterstützen.

Schau Dir einfach mal die unten stehen Videos an und installiere Dir den Shopalarm!

Wir begrüßen Euch beim Delmenhorster Federball Club

 

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß! Hier stehen für Dich allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit.

 

Probiere doch einmal eines unserer Sportangebote aus und nutze unser Schnupperangebot. Wir laden Dich recht herzlich zum Probetraining ein!

Unter +49 15120192503 erfährst Du mehr. Vielleicht können wir Dich schon bald als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen?



... zum Mittippen - einfach anklicken ...